<’h2′ class='av-special-heading-tag 0-overwrite 0-Seen av-medium-font-size-overwrite av-medium-font-size-“ av-small-font-size-overwrite av-small-font-size-“ av-mini-font-size-overwrite av-mini-font-size-“' itemprop="headline" >’4

Trübsee-Jochpass-Engstlenalp-Tannalp-Melchsee Frutt – Stöckalp
20,4 KM
Ca. 700 höhemeter

Die „4 Seen Wanderung“ in der Jochpassregion gehöhrt zu den schönsten Wanderungen in der Zentralschweiz, ja sogar in der ganzen Schweiz.

Die Bergwanderung startet am Trübsee hoch über Engelberg und führt über den Jochpass an den Tannensee. Von dort ist es dann nicht mehr weit bis ins Ziel auf der Melchsee-Frutt.

Die Strecke ist ziemlich flach. Es beginnt sofort mit einem schönen Aufstieg, aber dann ist es eine sehr schöne Wanderung. Wir sind nach Luzern gegangen. Es war eine schöne Wanderung, gutes Wetter und viele atemberaubende Ausblicke.